Donnerstag, September 21, 2006

Hey, was geht hier auf der Erde?


Ich schaue mich mal ein klein wenig um - hier auf diesem komischen runden Ball & sage Euch dann, wie es mir gefällt & was ich alles aufregendes erlebt habe.

Jedenfalls werde mich mir erlauben, Euch regelmäßig neue Bilder von meiner frechen Visage hier zu zeigen - ob Ihr das wollt' oder nicht. Endlich mal eine Spielwiese, bei der ich nicht erst fragen muß, ob ich das darf!

Mal sehen, vielleicht erzähle ich Euch auch eine spannende Jungs-Geschichte. Einfach wieder vorbeikommen und a biserl stöbern, gell? Ihr könnt mir auch was nettes schreiben und mir von Euch berichten, was Ihr so tut und macht, eh?

I schleich mi!



Na ja, am ersten Tag sah ich wohl noch nicht so besonders aktiv & lebendig aus. Aber mal ehrlich, das war ja auch super anstrengend - ich meine die Landung hier auf dem Planten Erde. Immerhin war es auch ganz schön früh am Morgen als ich das erste Licht erahnen konnte. So gegen 5:00 Uhr bin ich zur Welt gekommen & dann auch schon drei Stunden später mit meinen Eltern nach Hause gefahren. Die wollten wohl nicht mehr im Geburtshaus in Nyphmenburg bleiben. Warum auch. Und geregnet hat es an meinem ersten Tage. Da muß man doch wohl schlafen, oder?
(11. April 2001)